Naturheilpraxis Helga Geiger

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an Seminaren und Kursen

Anmeldung an Seminaren und Kursen:
Melden Sie sich bitte schriftlich mit dem Online- oder dem Pdf-Anmeldeformular. Vor Veranstaltungsbeginn erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit Wegbeschreibungund weiteren Informationen. Sollten mehr Anmeldungen als Teilnehmerplätzeeingehen, entscheidet die Reihenfolge des Anmeldeeingangs.

Zahlungsbedingungen:
Die Teilnahmegebühr ist spätestens vier Wochen vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin fällig.Bei verspäteter Zahlung kann der vom Teilnehmer reservierte Seminarplatz anderweitig vergebenwerden.

Rücktritt:
Bei Rücktritt bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn wird der Kursbetrag abzüglich einerBearbeitungsgebühr von 20,- € erstattet. Bei Rücktritt bis zu 2 Wochen vor Kursbeginn wird dieHälfte des Kursbetrages fällig. Bei späterem Rücktritt, Nichterscheinen oder vorzeitigemAbbrechen der Ausbildung wird die gesamte Seminargebühr berechnet. Für alle Seminare gilt, daß die Absage schriftlich erfolgen muß, entscheidend ist das Datum des Poststempels.

Absage von Veranstaltungen:
Die Veranstalterin behält sich vor, die Kurse bei zu geringer Teilnehmerzahl und aus Gründen höherer Gewalt abzusagen. Bezahlte Gebühren werden dann vollständig zurückerstattet. Darüberhinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Haftung:
Während der Teilnahme an den Seminaren sind Sie weder unfall- noch haftpflichtversichert. Jede /rTeilnehmer/in ist während der Seminare in vollem Umfang für sich selbst verantwortlich. DieTeilnahme an den Seminaren ersetzt keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung.

Bankverbindung:
Kontoinhaberin: Helga Geiger
Kreissparkasse Tübingen
IBAN: DE50 6415 0020 0000 1165 16
BIC: SOLADES1TUB